Blog


wichtige Brückensanierung
Nicole Gerlach am 22.08.2018 um 19:55 (UTC)
 5 Tage nach dem Brückeneinsturz in Genua sind nun wohl die letzten Vermissten geborgen worden. Auch wenn wir in Deutschland glücklicherweise so ein Unglück nicht betrauen müssen, gibt es auch hier genügend Brücken, die sanierungsbedürftig sind.

Terminlich nur ein Zufall, aber eins unserer aktuellen Projekte ist gerade in diesen Tagen die Sanierung der "Roten Brücke" als Übergang über die Bramau. Gerne wird diese von Spaziergängern und Radfahrern als Verbindung und auf Freizeittouren zwischen Wrist/Kellinghusen und Auufer genutzt.

Durch die regelmäßige Überprüfung durch die Behörden fiel die gebotene Sanierung auf.
Nun wird die 27 Meter lange und 2,50 Meter breite Brücke (Dreifeldbrücke) von uns repariert. Die Holzbrücke ist aktuell noch bis zum 27.08.18 gesperrt.
 

<-Zurück

 1 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Ihr Name:
Ihre Nachricht: