Kundenmeinungen

Herr M. aus Wahlstedt
Zimmerei meisterhaft Bewertung 5 Sterne Bewertung Dachdecker top Handwerker
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Alles super gelaufen, netter Chef, faires Angebot, höfliche kompetente Mitarbeiter, präzise Durchführung der Arbeiten und Baustelle sauber hinterlassen. Gerne wieder!
Dienst: Dachmontage

Familie B. aus Kellinghusen
Zimmerei meisterhaft Bewertung sehr gute
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Familie A. aus Bad Segeberg
Zimmerei meisterhaft Bewertung 5 Sterne Bewertung Dachdecker
Super Arbeit, verlässlich, pünktlich, sauber, freundlich... Ihr seid ein tolles Team!
Unser Dach ist noch nicht ganz fertig und wir sind jetzt schon und wieder mal begeistert.

Familie F. aus Henstedt-Ulzburg
Zimmerei meisterhaft Bewertung 5 Sterne Bewertung Dachdecker
Wir haben einen Gauben-Bau und Fenster-Wechsel in Auftrag gegeben. Dieses wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt - trotz pandemie- und wetterbedingten Unwegsamkeiten. Herr Gerlach und seine Mitarbeiter waren kompetent, freundlich, gut erreichbar und hilfsbereit. Unser nächster Auftrag an eine Zimmerei würde wieder an die Firma Sven Gerlach gehen.

Herr K. aus Hohenweststedt
Zimmerei meisterhaft Bewertung 5 Sterne Bewertung Dachdecker top Handwerker
Superfreundlicher Chef, superfreundliche Mitarbeiter, kompetent, flexibel. Zuverlässige und schnelle Ausführung der Arbeiten. Arbeitsschritte wurden auf Nachfragen freundlich und verständlich erläutert. Auf der Baustelle hat ein tolles Klima geherrscht. Eigentlich würde ich sechs Punkte vergeben wollen und kann die Firma Gerlach nur wärmstens weiter empfehlen.

Frau P. aus Kellinghusen
Zimmerei meisterhaft Bewertung 5 Sterne Bewertung Dachdecker top Handwerker
Wir haben ein neues Dach für unseren Anbau im Juni 2019 bekommen. Sehr gute, saubere Arbeit durch die Mitarbeiter. Ich empfehle das Unternehmen auf jeden Fall zu 100 % weiter.

Familie R. aus Münsterdorf
Zimmerei meisterhaft Bewertung 5 Sterne Bewertung Dachdecker top Handwerker
Lieber Herr Gerlach,
Ihre Firma kann man wirklich weiterempfehlen, schnell sauber und kompetent.
Wir sind begeistert und freuen jetzt jeden Tag, dass die Terrasse wieder trocken und das Dach sauber ist.
Viele liebe Grüße auch an Ihr Team

Herr P. aus Bad Bramstedt
Zimmerei meisterhaft Bewertung 5 Sterne Bewertung Dachdecker top Handwerker