News

30.10.2021
Der Kaufmännische Verein Kellinghusen stellt regelmäßig seine Mitglieder im "Ihr Anzeiger" vor.
Heute waren wir waren der Reihe.

Kaufmännischer Verein Kellinghusen Wir stellen uns vor im Ihr Anzeiger

24.12.2020

Unser Team wünscht trotz Corona eine besinnliche und vorallem gesunde Weihnachtszeit.

25.09.2020
Unser neuer Zuwachs, mit dem das Team entlastet und wir auf den Baustellen noch effizienter arbeiten können:
Böcker Autokran auf MAN

Zimmerei Kran Dachdecker Kreis Steinburg Itzehoe Autokran

09.+10.02.2018


01.09.2018 5jähriges Firmenjubiläum
Wahnsinn, wie die Zeit doch vergangen ist.
Unser Team ist inzwischen auf 8 Mitarbeiter angewachsen.
(2 fehlen auf dem Foto). Anlässlich des Jubiläums gibt es natürlich etwas zu gewinnen:
Gewinnspiel auf Facebook

Handwerker Zimmerei Dachdecker Kellinghusen Itzehoe Bad Bramstedt

28.07.2018 Flosstour/Betriebsausflug
Perfektes Wetter begleitete die Jungs bei der Flosstour. Danach wurde lecker gegrillt.


08.06.2018 Fortbildung Asbest nach TRGS 519
Die Auffrischung für den Asbestschein war fällig und das Wissen ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Ein Tag Schulung in Hamburg war dafür notwendig, um weiterhin Asbestsanierungen durchführen zu dürfen.
Auch unsere Angestellten waren letzten Monat zur wichtigen und daher regelmäßigen Kontrolle bei der Berufsgenossenschaft.


Teilnahmezertifikat NAV Asbestarbeiten TRGS 519

18.03.2018 Frühlingsmesse Kellinghusen
Kellinghusen blüht auf - wer uns auf der Messe besucht hat (Standort Lalla´s Autohaus) erhielt eine Primel und einen unserer begehrten Baueimer. Als Nachbarstand war der MSC Brokstedt vor Ort. So konnte Sven sich eine "Probefahrt" nicht entgehen lassen.


10. und 11.02.2018 Messe Rund ums Haus Bad Bramstedt
Unsere Premiere auf der Baumesse in Bad Bramstedt mit einem extra von uns gebauten Messestand.
Wir waren von der Organisation der Messe Rund ums Haus und dem Publikum so begeistert, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.

Messe Bad Bramstedt Rund ums Haus - Messestand Zimmerei Gerlach

Frühling 2017

Selbst einmal Kindergartenkind im Kindergarten Kastanienallee, Kellinghusen, wurde nicht gezögert dem Herzenswunsch der Kindergartenkinder nachzukommen. Diese wollten gern selbst Gemüse/Salat anbauen. Daher bauten wir nun 2 unterschiedliche hohe Hochbeete für die Zwerge, mit denen sie nun nach Herzenslust
die leckeren Naschereien pflanzen und ernten können.


01.03.2017
Wir fahren jetzt Bus. Besser gesagt, unsere Werbung ist jetzt auf der Heckklappe eines Buses des Unternehmens "Die Linie" täglich in Kellinghusen und Richtung Bad Bramstedt unterwegs.


26.01.2017                                                                         

Fortbildung ist wichtig. Im Bauhandwerk ist der Winter die beste Zeit, um sich fortzubilden. Diese Woche waren die Unfallverhütungsvorschriften der BG Bau dran. Und das Thema "Luft- und winddichte Gebäudehülle" in der SIGA Akademie, Schweiz.
BG Bau Seminar Unfallverhütung
SIGA Seminar Luft- und winddichte Gebäudehülle in der Schweiz

13.01.2017
Sinnvolle Freizeitbeschäftigungen sind wichtig für Jugendliche. Daher unterstützen wir nicht nur den Förderverein des VfL Kellinghusen e. V., sondern auch die Jugendgruppe des Angelvereins Kellinghusen (VdSA Kellinghusen e.V.) mit einer Spende.
Zimmerei spendet an Jugendgruppe des Angelvereins Kellinghusen

24.09.2016
Anlässlich unseres 3jährigen Bestehens könnt ihr aktuell auf unserer Facebook Seite bei unserem Gewinnspiel 2 x 2 Eintrittskarten für die Aufführung der Theater-AG St. Cyriacus Kellinghusen gewinnen.


18.09.2016

Nach 3 Jahren mit dem alten Homepage Design wurde es Zeit für eine neue Optik.
Wir hoffen, euch gefällt das neue Design.
vorher:                                                               neu:
  
 
01.09.2016
3. Jahrestag und gleichzeitig startet heute unser nächster Auszubildender Nils. Drei aufregende Lehrjahre liegen vor ihm. Für unseren Auszubildenden Ramazan geht es ab heute ins 2. Lehrjahr.

02.06.2016

Wie heißt der Fährbahnhof von Fehmarn oder in welchem Kreis wurde Jill Sander geboren?
Hätten Sie es gewußt? Heute morgen um 09:15 Uhr gab es die Antworten darauf bei R.SH und der Aktion "Zwiebelmett".
Wir hatten uns vor ein paar Wochen dort beworben - leider waren wir aber nicht schnell genug bei der Beantwortung der Fragen und wurden nur 2. "Gewinner".
Von R.SH und Coop/Sky in Kellinghusen gab es trotzdem einen Trostpreis, über den wir uns auch gefreut haben. (Die Lösungen waren übrigens Puttgarden und Dithmarschen).

Zimmerei Sven Gerlach - Trostpreis R.SH Zwiebelmett Duell

20.03.2016
Kellinghusen blüht auf und wir sind bei der Frühlingsmesse zum zweiten Mal dabei.
Ihr findet uns bei Lalla´s Automarkt zwischen 11 und 16 Uhr.
Zimmerei Sven Gerlach - Frühlingsmesse Banner 2016

05.09.2015
Schimmelpilz in Innenräumen stellt eine unterschätzte Gefahr dar. Meist werden nur die Symptome, aber nicht die Ursachen der Schimmelpilze beseitigt. Die Zimmerei Sven Gerlach bildet sich daher auf diesem Gebiet weiter und hat im September 2015 an dem Lehrgang "Sachkunde - Erkennen , Sanieren, Vermeiden von Schimmelpilzen in Innenräumen" teilgenommen.

01.09.2015
Schon ist das 2. Jahr der Selbstständigkeit rum. Die Zeit läuft. Ein riesiges Dankeschön an alle Kunden und Mitarbeiter, die mir Tag für Tag zeigen, dass der Schritt in die Selbstständigkeit der Richtige war.
Zimmerei Sven Gerlach - 2. Geburtstag


31.08.2015
Premiere für uns. Die Zimmerei Sven Gerlach bildet jetzt aus.
Wir begrüßen herzlich unseren Azubi Ramazan und wünschen ihm viel Erfolg und gutes Gelingen.
Zimmerei Sven Gerlach - Auszubildender Ramazan

27.06.2015 Anzeiger
Die D-Jugend der SG Störtal / VfL Kellinghusen freut sich über einen Satz neue Trikots von der Zimmerei Sven Gerlach.

Zimmerei Sven Gerlach - Anzeiger 27.06.2015 - Sponsoring Fußball

28.03.2015 Anzeiger
Eine tolle Frühlingsmesse in Kellinghusen bei strahlendem Sonnenschein.
Wir waren mit unserem Stand bei Ford Hellwig & Fölster dabei.

Zimmerei Sven Gerlach - Anzeiger 28.03.15 Frühlingsmesse Kellinghusen

09.02.2015

Der "kleine Bruder" ist da. (Fuhrparkverstärkung)
Zimmerei Sven Gerlach - Firmenwagen Ford Transit

25.01.2015
Wenn´s schneit, kann man die Zeit auch für Vorstellungsgespräche nutzen.
Hier zeigt sich der neue Geselle, allerdings befürchten wir, dass er schweißtreibende Arbeit nicht sehr gut verträgt.
Zimmerei Sven Gerlach - Schneemann mit T-Shirt, Hammer und Zollstock

24.12.2014

Unser Team wünscht eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr. 

25.11.2014
Sagenhaft! Bereits 9.000 Besucher auf unserer Homepage. Wir hoffen, die Seite gefällt Ihnen und freuen uns von Ihnen zu hören/lesen. Wir werden weiterhin Bilder unserer Leistungen zeigen, um Ihnen damit einen Eindruck über die Vielfalt der Zimmererarbeit zu geben. Schauen Sie dazu einfach unter dem Punkt "Leistungen und Referenzen".

26.09.2014

Was lange währt, wird endlich gut. Unsere ersehnte Verstärkung hat heute angefangen.

01.09.2014

Die Zimmerei Sven Gerlach feiert ihren ersten Geburtstag!
Ich blicke auf ein ereignisreiches Jahr zurück und bin erstaunt, wie schnell es doch vergangen ist.
Mein Dank gilt allen Kunden, die dieses Jahr zu einem erfolgreichen Jahr gemacht haben.

28.04.2014

Gesucht wird ein Zimmerergeselle. Mehr Info´s unter "Jobs".

22.02.2014 Hallo Steinburg
Zimmerei Sven Gerlach - Hallo 22.10.2014 Firmengründung

05.02.2014 Hallo Steinburg
Zimmerei Sven Gerlach - HALLO 05.02.2014 Vielseitigkeit im Beruf

24.12.2013

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

23.11.2013 Der Anzeiger
Zimmerei Sven Gerlach - Anzeiger 23.11.2013 selbständig mit Zimmerei

07.10.2013
Heute hat der Firmenwagen sein neues Outfit erhalten:
Zimmerei Sven Gerlach - Firmenwagen mit Beschriftung

01.09.2013
Die ersten Seiten der Homepage stehen.


Am besten vom Fachmann!


Zimmerei Sven Gerlach, Asternweg 31, 25548 Kellinghusen, Tel. 04822 / 950625 oder mobil 0162 / 3662597. E-Mail: info@zimmerei-gerlach.de

Das Einsatzgebiet der Zimmerei Sven Gerlach (Dachdecker) erstreckt sich von Bad Bramstedt – Breitenburg - Brokstedt - Elmshorn - Föhrden-Barl – Fuhlendorf - Glückstadt – Großenaspe - Hagen - Hartenholm  -Heiligenstedten - Hennstedt - Henstedt-Ulzburg – Hitzhusen – Hohenaspe - Itzehoe - Kaltenkirchen -Kellinghusen - Krempe – Kremperheide - Lägerdorf – Lentföhrden – Lutzhorn - Neumünster – Oelixdorf - Padenstedt - Pinneberg - Quarnstedt - Quickborn – Rethwisch - Schenefeld – Wacken - Wahlstedt – Weddelbrook -Wiemersdorf - Willenscharen - Wilster bis Wrist.